Schulungstermine für regionale SaveOne-Kursleiter

Auf dieser Seite findest du immer den aktuell nächsten Schulungstermin.

 

Frauen und Männer, die ein Herz für die Betroffenen haben und sich für die Leitung eines Kurses zurüsten lassen wollen sind herzlich eingeladen, an einem Info-Seminar für Gemeinden und Werke teilzunehmen, um sich vorab zu informieren, oder sich ggf. direkt zu einer Kursleiter-Schulung anzumelden.

 

Zweimal im Jahr biete ich einen festen Schulungstermin in meiner Region (Fürth/Bay) an. - Bei Bedarf komme ich für eine Schulung aber gerne auch in dein Bundesland, oder deine Gemeinde. Weitere Informationen dazu bekommst du bei mir.

 

Um weitere Termine entsprechend planen zu können, bitte ich jeden Interessierten, sich bei mir zu melden, auch wenn hier noch kein früherer/weiterer Schulungstermin genannt wird. Vielleicht bist du gerade die Person, die noch für eine Schulung in deiner Region/Bundesland fehlt.

 

Hier der aktuelle, vorerst nächste Schulungs-Termin:

 

Wann: 5. Oktober 2013

Uhrzeit: 9.00 - 18.00 Uhr

WoFreie Christengemeinde Fürth, Flößausstrasse 64, 90863 Fürth

Leiterin: Erika Wick

Kosten: Eur 100,- inkl. Arbeitsbuch und Schulungsunterlagen, Begrüßungs- und Pausenkaffee/-Tee,

Um Anmeldung wird gebeten!

weitere Infos und Anmeldung unter:

Tel.: 0151 - 23 77 95 15

erika.wick@endlich-wieder-leben.de

Anmeldeschluß zur Schulung: 28. September 2013

 

Für das Bundesland Niedersachsen fehlen noch zwei Interessierte Personen, um dort eine Kursleiter-Schulung zu halten!! - Nähere Infos, oder Anmeldung dazu bei mir.

 

 

 

 

mit diesem Klick kommst du auf die nächste Seite :)

Download-Bereich:

Flyer-Download

Nach Abtreibung: EwL!-Kursflyer - Frauen
EwL!-Kursflyer für Frauen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Nach Abtreibung: EwL!-Kursflyer - Männer
endlich_wieder_leben_flyer_maenner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 635.3 KB
Seminare, Schulungen, Referate
Seminare, Schulungen, Referate.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Infos ...

EwL!-Freundesbrief