Unterstützung durch Gebet

Ich brauche dich als Beter...

...da dieser Dienst nur gelingen kann, wenn er im Gebet mitgetragen wird, z.B. mit Blick auf die folgenden Anliegen:

  • für die verletzten Menschen,
  • für neue Teampartner/innen
  • für die Netzwerkpartner/innen
  • für mich (Weisheit, Liebe, Schutz, Bewahrung, Gesundheit),
  • für meineFamilie,
  • wenn ich unterwegs bin,
  • für finanzielle Freisetzung. 

Ich danke dir für dein treues Gebet und teile dir auf Anfrage gerne weitere, aktuelle Gebetsanliegen mit.

- als Beter für den Beter-Brief anmelden:

Wenn du für mehr, als nur die o.g., allgemeinen Anliegen beten möchtest, lass es mich wissen. - Einfach die nachfolgenden Fragen im Formular beantworten und - ab die Post - :) - du bekommst dann zu aktuellen Anlässen einen Beter-Brief von mir -  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

- als Beter / vom Beter-Brief abmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.