Gudrun Obel
Gudrun Obel

 

 

  • verheiratet, Mutter von 4 Kindern (6 <-> 15 J.)

 

  • Hausfrau und Mutter
  • Krankenschwester (Gynäkologie)
    • 15jährige Erfahrung in der Leitung einer Selbsthilfegruppe mit einer gynäkologischen Erkrankung

 

Obwohl ich - glücklicherweise - nie eine Entscheidung zu einer Abtreibung traf, habe aber auch ich die Erfahrung gemacht, wie schwer die Last einer ungeplanten Schwangerschaft und die Zerrissenheit einer Mutter über das "Für und Wider" zum Austragen eines Kindes sein kann.

 

Gerne möchte ich helfen, Betroffene nach einer Abtreibung mit der heilenden und wiederherstellenden Liebe und Gnade Gottes bekannt zu machen und sie in ihrem Aufarbeitungsprozess zu begleiten.

 

Download-Bereich:

Flyer-Download

Nach Abtreibung: EwL!-Kursflyer - Frauen
EwL!-Kursflyer für Frauen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Nach Abtreibung: EwL!-Kursflyer - Männer
endlich_wieder_leben_flyer_maenner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 635.3 KB
Seminare, Schulungen, Referate
Seminare, Schulungen, Referate.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Infos ...

EwL!-Freundesbrief