Erika Wick

Erika Wick

Leitung und Koordination - Endlich wieder Leben!

Kontakt: erika.wick@endlich-wieder-leben.de

 

Initiatorin und Mitbegründerin der Initiative „Endlich wieder Leben!“, Kooperationspartnerin und Beraterin des Weißen Kreuz e.V., Trainerin und Koordinatorin des EWL!-Netzwerks für regionale Kurs-Angebote zur Aufarbeitung nach Abtreibung;

  • verheiratet und Mutter von drei Kindern (+, 26, 24)
  • Seelsorgerliche Grundlagen (TS-Institut, Neuendettelsau)
  • Gebetsseelsorge (Elijahhouse, AT)
  • Begleitende Seelsorgerin (BG-ICL)
  • Begleiterin für Persönlichkeitsentwicklung und Sozialkompetenz (BG-ICL)

"Ich bin zutiefst überzeugt, dass Vergebung, neue Hoffnung und Lebensfreude, die ich selbst bei Gott fand, für jeden bereit steht. Deshalb möchte ich durch mein Zeugnis sowohl andere Betroffene ermutigen, sich ebenfalls auf den Versöhnungsprozess mit Gott einzulassen, als auch Außenstehende - an der jeweiligen Thematik Interessierte - informieren und im thematischen Zusammenhang entsprechende Kurse/Seminare vorstellen."
 


Gisela Fehr

Gisela Fehr

Co-Leitung - Endlich wieder Leben!

Kontakt: gisela.fehr@endlich-wieder-leben.de                

  • verwitwet und Mutter von zwei Kindern (1994, 1996)
  • Seelsorgerliche Grund- und Aufbaukurse (TS - Institut Neuendettelsau)
  • Coach IP (individual psychologisch) über TS - Institut bei Urs Bärtschi (coachingplus Schweiz)
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie mit eigener Praxis
  • Traumaseelsorge
  • www.coaching-fehr.de

Auch ich habe Vergebung, Lebensfreude und Hoffnung bei Jesus gefunden. Er hat mich mit Liebe zu Menschen und der Gabe ausgestattet, analytisch zu denken, Zusammenhänge zu erkennen und Arbeit zu strukturieren. Es ist mir ein Anliegen geworden, mit diesen Gaben "Endlich wieder leben!" und dessen Dienstangebote  zu unterstützen.