Schulungstermine für regionale EwL!-Kursleiter

Auf dieser Seite findest du immer den aktuell nächsten Schulungstermin.

 

Zweimal im Jahr bieten wir regulär einen festen Schulungstermin in Roßtal/Bayern an. Bei Bedarf kommen wir für eine Schulung aber gerne auch in deine Region (Mindestteilnehmerzahl 7 +) oder deine Gemeinde. Weitere Informationen dazu bekommst du bei mir.

 

Um weitere Termine entsprechend planen zu können, bitte ich jeden Interessierten, sich kurz per E-Mail bei mir zu melden, auch wenn hier noch kein früherer/weiterer Schulungstermin genannt wird. Vielleicht bist du gerade die Person, die noch für den zeitnahen Start einer Schulung in deiner Region fehlt. Für folgende Orte besteht Interesse:

  • aktuell liegen keine weiteren Ortsanfragen vor

 

 

Online-Schulungen (ZOOM):

Aktuell stehen für 2023 drei Termine zur Wahl für die nächste online-Kursleiter-Schulung  im Raum, wir werden durch Umfrage-Ergebnis den meistgewählten Termin festlegen: 25.11. oder 02.12. oder 09.12.23. Sollten sich deutlich mehr, als 10 Interssierte zur Schulung anmelden, werden wir die beiden meistgewählten Termine festlegen, darum klicke bei der Anmeldung (s. Anmeldeformular) alle Termine an, an denen du könntest.

 

Uhrzeit:

09:00 - 19:00 h - incl. Pausen

 

Kosten:

250 €  incl. Schulungsunterlagen, Arbeitsbuch ♀/♂

 

Anmeldung: online hier, 

weitere Informationen:

Endlich wieder Leben!

Erika Wick, oder Gisela Fehr

Tel.: 09127 - 90 37 501

Mobil: 0151 - 23 77 95 15 (auch per Whatsapp/Telegram/Signal erreichbar)

E-Mail: Erika Wick

                 Gisela Fehr