Spuren der Zerstörung

Vor ca. 25 Jahren traf ich eine Entscheidung, die Spuren der Zerstörung in meinem Leben hinterlassen hatte.
Ich kann mich an den Tag und das Jahr meiner Abtreibung nicht mehr richtig erinnern.
Es gelang mir viele Jahre diesen Tag zu verdrängen, bis er mich eines Tages eíngeholt hatte und wieder Realität wurde.
Ich fühlte mich wie in einem Gefängnis und litt unter den Folgen meiner Abtreibung. Es wurde unerträglich und ich wollte nur noch raus aus dem Gefängnis von Scham und Schuld.
Ich war verzweifelt, hilflos und traurig. Ich fühlte mich so schuldig.
Dann besuchte ich ein Seminar mit dem Thema "Folgen nach einer Abtreibung".
Als Erika Wick anfing ihre Geschichte zu erzählen, wusste ich, dass es Hoffnung gibt. Ich hörte von einem Aufarbeitungsprogramm für Menschen nach einer Abtreibung.
Daraufhin entschloss ich mich den Aufarbeitungs-Kurs bei "Endlich wieder Leben! zu besuchen. Es hat mich Mut gekostet diesen Schritte zu gehen und es war auch kein leichter Weg, aber es hat sich gelohnt. Schritt für Schritt erfuhr ich Heilung. Ich wurde zunehmend fröhlicher und mein Leben wurde wieder lebenswert. Sogar mein Ehemann bemerkte meine Veränderung. In dem Aufarbeitungskurs habe ich die Gnade und die Liebe GOTTES nochmal neu erfahren. GOTT hat mir vergeben und auch ich konnte mir selbst vergeben und der Trauer um mein verlorenes Kind Raum geben. Mit einem Mal konnte ich hinschauen, auf das was ich in den vergangenen Jahren zu verdrängen und zu vergessen versucht hatte.
Ich bin GOTT so dankbar. ER hat mein zerbrochenes Herz geheilt und mich aus meinem Gefängnis befreit.
Ich möchte jeder Frau Mut machen den Schritt aus dem Gefängnis der Scham und Schuld zu wagen. Es gibt eine Hoffnung und diese Hoffnung hat einen Namen - JESUS CHRISTUS.                                                                                               C. M.

 

Download-Bereich:

Flyer-Download

Nach Abtreibung: EwL!-Kursflyer - Frauen
EwL!-Kursflyer für Frauen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Nach Abtreibung: EwL!-Kursflyer - Männer
endlich_wieder_leben_flyer_maenner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 635.3 KB
Seminare, Schulungen, Referate
Seminare, Schulungen, Referate.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Infos ...

EwL!-Freundesbrief