Inzwischen sind wir so groß gewachsen, dass unser Dienst nicht mehr einfach so "nebenbei" getan werden kann. Für eine finanzielle Freisetzung zum Lebensunterhalt benötige ich deshalb eine finanzielle Absicherung.

(SEwL!1) Sicherstellung von Erikas Arbeitsplatz

Erika Wick (Gründerin, Leiterin und Koordinatorin von Endlich wieder Leben!) kann bis etwa Juni 2016 noch mit einem kleinen Gehalt unterstützt werden. Das Suchen eines Nebenerwerbs und dessen Ausübung würde wichtige Zeit rauben, die dann für Gespräche, Kurse und Begleitung Betroffener nicht mehr zur Verfügung stehen würde und uns unsere Flexibilität nehmen würde.

Damit das monatliche Gehalt für Erika abgesichert ist, brauchen wir Unterstützer/Förderer, die uns mit einem regelmäßigen Betrag finanziell unterstützen.

 

 

benötigte Spenden, um das motnatliche Gehalt für Erika zu sichern für 2018:       

min. 8.400 € (700 €/mtl.)                          

 

Gib hier dein verbindliches Spendenversprechen

 

Download-Bereich:

Flyer-Download

Nach Abtreibung: EwL!-Kursflyer - Frauen
EwL!-Kursflyer für Frauen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Nach Abtreibung: EwL!-Kursflyer - Männer
endlich_wieder_leben_flyer_maenner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 635.3 KB
Seminare, Schulungen, Referate
Seminare, Schulungen, Referate.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Infos ...

EwL!-Freundesbrief