Endlich wieder Leben! ist ein Glaubenswerk ...

... wir glauben an Gottes Versorgung mit allem was wir brauchen, um den Dienst, den ER uns anvertraut hat, zu SEINER Ehre tun zu können.

 

Unser Dienst finanziert sich seit 9 Jahren überwiegend aus Spenden. Neben bereits bestehenden Spendenprojekten ergeben sich für uns aktuell aber auch immer wieder ganz neue Projekte ... 

 

Momentan sind wir dabei, uns umzustrukturieren und überlegen, wie wir wirtschaftlicher mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen arbeiten können.

 

Unsere aktuellen Berechnungen der Honorare, die wir z. B. für eine Kursbegleitung oder für Schulungen/Seminare ansetzen müssten, würde es vielen u. U. unmöglich machen, daran teilnehmen zu können, auch die Nachfrage für Gebetsseelsorge wird in zunehmendem Maße inanspruch genommen - wir brauchen deshalb Unterstützer, die es uns möglich machen, einen bezahlbaren Preis anbieten zu können.

 

Deine Unterstützung hilft uns, unseren Dienst zu stabilisieren, weiter auszubauen und längerfristige Planbarkeit zu schaffen.

 

Auf der nachfolgenden Seite stellen wir dir unser aktuelles Weihnachts-Special-Projekt vor, für das wir deine Unterstützung brauchen:

 

Mach mit beim diesjährigen

 

Special-Spenden-Projekt-Marathon 

 

Benötigte Start-Up-Summe bis 15.01.2019, um das Projekt annehmen und damit starten zu können:  10.000 €

aktueller Spendenstand: 1.600 €


Um besser planen zu können ...

Download-Bereich:

Flyer-Download

Nach Abtreibung: EwL!-Kursflyer - Frauen
EwL!-Kursflyer für Frauen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Nach Abtreibung: EwL!-Kursflyer - Männer
endlich_wieder_leben_flyer_maenner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 635.3 KB
Seminare, Schulungen, Referate
Seminare, Schulungen, Referate.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Infos ...

EwL!-Freundesbrief