Spenden durch Klicken mit dem Smartphone

„Wir haben eine neue Möglichkeit entdeckt, Spenden zu generieren: Das Ganze funktioniert über die kostenlose App „smoost“. Wir haben dort drei Projekte angelegt, für die wir konkret Gelder sammeln möchten.

 

Einmalig die smoost-App im App-Store herunterladen, unseren Verein mit unserem Projekt auswählen und uns, ohne selbst Geld auszugeben, unterstützen! Pro durchgeblätterten Prospekt erhalten wir 5 Cent. Wir hoffen ihr smoostet fleißig für uns, damit wir diese Projekte bald verwirklichen können! Schaut doch einfach mal bei diesen Projekten vorbei, da könnt ihr direkt einsteigen ...

  • http://e.jimdo.com/app/s1dd1c68a5b3ad969/p3a19fe0d9cc88125?cmsEdit=1 
  • http://e.jimdo.com/app/s1dd1c68a5b3ad969/pb8d102a6dae7116b?cmsEdit=1
  • http://e.jimdo.com/app/s1dd1c68a5b3ad969/p5898a4c06a723d5c?cmsEdit=1

 

 

Download-Bereich:

Flyer-Download

Nach Abtreibung: EwL!-Kursflyer - Frauen
EwL!-Kursflyer für Frauen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Nach Abtreibung: EwL!-Kursflyer - Männer
endlich_wieder_leben_flyer_maenner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 635.3 KB
Seminare, Schulungen, Referate
Seminare, Schulungen, Referate.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Infos ...

EwL!-Freundesbrief