Unterstützung durch Freundeskreis ...

Es gibt keine größere Liebe, als wenn einer sein Leben für seine Freunde hingibt. Ihr seid meine Freunde, wenn ihr tut, was ich euch auftrage. Ich nenne euch nicht mehr Knechte; denn der Knecht weiß nicht, was sein Herr tut. Vielmehr habe ich euch Freunde genannt; denn ich habe euch alles mitgeteilt, was ich von meinem Vater gehört habe. Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und dazu bestimmt, dass ihr euch aufmacht und Frucht bringt und dass eure Frucht bleibt. Dann wird euch der Vater alles geben, um was ihr ihn in meinem Namen bittet.

(Jesus in Joh. 15, 13-16;)

Wir freuen uns über dein Interesse an einer Freundschaft mit uns und danken dir dafür. Es bedeutet uns sehr viel, dass du uns durch deine Freundschaft eine gewisse Verbundenheit mit unserem Dienst und unserer Vision signalisierst. Durch unseren Freundesbrief werden wir dich über uns "auf dem Laufenden" halten. Nachfolgend wollen wir dir hier noch ein paar Möglichkeiten vorstellen, wie du uns evtl. auch praktisch unterstützen kannst. Bitte fühle dich aber frei, auch "einfach so", ohne irgendeine Verpflichtung unser/e Freund/in zu sein.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass sich aus der großen Anzahl derer, die uns kennen, ein Kreis von Frauen und Männern zusammenfindet, denen unsere Arbeit wichtig geworden ist und die uns nach ihren Möglichkeiten unterstützen wollen.

 

Die Herausforderungen, vor die sich unser Team, im Dienst von Endlich wieder Leben! immer wieder gestellt sieht, sind vielfältig und erfordern eine möglichst breite Basis von Mittragenden. So ist es für die Zukunft von Endlich wieder Leben! von großer Bedeutung, dass unser Kreis wächst. Wir laden dich darum herzlich ein, unser Freund zu werden ... 

 

Unterstützen kannst du uns zum Beispiel

  • wenn du dich mit uns im Gebet verbindest, damit wir immer wieder neue Kraft und Ermutigung durch Gott empfangen und SEINE Pläne in/durch unseren Dienst Realität werden. - Wir glauben, dass Gebet der Schlüssel für Gottes Handeln hier auf der Erde ist. Wenn du unsere Vision aktiv durch deine kraftvollen Gebete unterstützen und Veränderung bewirken möchtest, dann würden wir uns freuen, dich als Freund zu gewinnen ... - trage dich dazu über das Formular unten in unsere Freundesliste ein! Wir senden dir in regelmäßigen Abständen unsere Gebetsanliegen zu.   
  • durch empfehlende Hinweise auf unsere Arbeit und Angebote in deinem Freundes-und Bekanntenkreis, in deiner Kirchengemeinde, in deinem  beruflichen Umfeld. Durch unseren Dienst können Menschen soweit geheilt und wiederhergestellt werden, dass auch sie u. U. wieder ganz ihren sozialen Beitrag in unserer Gesellschaft leisten können ... - trage dich dazu über das Formular unten in unsere Freundesliste ein! Wir senden dir auf Wunsch gerne einige Flyer von uns (kostenlos) zu.
  • eine finanzielle Verpflichtung ist mit der Zugehörigkeit zum Freundeskreis nicht verbunden. Natürlich freuen wir uns dennoch über jede Spende, da sie einen wesentlichen Anteil zur Finanzierung unseres gemeinnützigen Werkes bedeutet ... - trage dich dazu über das Formular unten in unsere Freundesliste ein und gebe hier dein Spendenversprechen ab. 


Wenn du dich angesprochen fühlst und sagst, du willst zu dem Kreis der Endlich wieder Leben! (EwL!) - Freunde gehören, dann melde dich zu unserem Freundesbrief an. Durch drücken des Buttons gelangst du auf das Anmeldeformular.

Kontakt ...

Endlich wieder Leben!

info@endlich-wieder-leben.de

Tel.: 0911 - 47 87 71 68

Download-Bereich:

Unsere Konzeption:

Unsere Ziele
- EwL!-Konzeption - aktualisiert.pdf
Adobe Acrobat Dokument 788.3 KB

Flyer-Download

Nach Abtreibung: EwL!-Kursflyer - Frauen
EwL!-Kursflyer für Frauen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Nach Abtreibung: EwL!-Kursflyer - Männer
endlich_wieder_leben_flyer_maenner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 635.3 KB
Seminare, Schulungen, Referate
Seminare, Schulungen, Referate.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Infos ...

EwL!-Freundesbrief

Fördern und Spenden ...

100 Förderspender á 5 € gesucht ...

Informationen zu unseren Projekten findest du hier.

unser Spendenkonto:

PSD-Bank Hessen-Thüringen eG

BIC: GENODEF1P06

IBAN: DE39500909006080596604

Verwendungszweck: Spende + Zweck/Projekt (falls zweckgebunden) + Name & Anschrift (für die Spendenbescheinigung)

oder auch durch Direktspende bei - oder kostenlos durch online-Einkäufe über Bildungsspender.de

Jetzt spenden