"House of Hope"

mit diesem Spenden-Projekt möchten wir dir eine Not ans Herz legen, die vor 10 Jahren schon unsere Initiative ins Leben gerufen hat und ganz konkret dabei hilft, dass verzweifelte Frauen wieder Lebensfreude und lebendige Hoffnung erfahren:

Soziales Projekt von EwL! im House of Hope

Schwangeren Frauen, die genötigt oder gezwungen werden, ihr Kind abzutreiben, wollen wir vorübergehend einen sicheren Ort bieten, wo sie dann eine freie, eigene Entscheidung für sich und ihre Lebenslage treffen können. haben.

 

Durch die Zusammenarbeit mit christlichen Beratungsstellen, wird eine weitestgehend fachlich kompetete Beratung und Betreuung gewährleistet.

Für den Zweck stehen uns drei Zimmer zur Verfügung, die wir als Mehrzweck-Zimmer einrichten wollen. Wir würden gerne Schrankbetten verwenden, um die zur Verfügung stehende Raumfläche größtmöglich nutzen zu können. – Schrankbetten sind (gebraucht) aber leider nicht einfach zu bekommen und kosten neu entsprechend ihren Preis …

 

 

Damit wir schon planen können, auch wenn deine Spende erst später kommt ...