Über mich ...

Erika Wick
Erika Wick

Erika Wick

Leitung und Koordination - Endlich wieder Leben!

Kontakt: erika.wick@endlich-wieder-leben.de

 

Initiatorin und Mitbegründerin der Initiative „Endlich wieder Leben!“, Kooperationspartnerin und Beraterin des Weißen Kreuz e.V., Trainerin und Koordinatorin des EWL!-Netzwerks für regionale Kurs-Angebote zur Aufarbeitung nach Abtreibung;

  • verheiratet und Mutter von drei Kindern (+, 26, 24)
  • Seelsorgerliche Grundlagen (TS-Institut, Neuendettelsau)
  • Gebetsseelsorge (Elijahhouse, AT)
  • Begleitende Seelsorgerin (BG-ICL)
  • Begleiterin für Persönlichkeitsentwicklung und Sozialkompetenz (BG-ICL)

 

 

 

Ich bin zutiefst überzeugt, dass Vergebung, neue Hoffnung und Lebensfreude, die ich selbst bei Gott fand, für jeden bereit steht. Deshalb möchte ich durch mein Zeugnis sowohl andere Betroffene ermutigen, sich ebenfalls auf den Versöhnungsprozess mit Gott einzulassen, als auch Außenstehende - an der jeweiligen Thematik Interessierte - informieren und im thematischen Zusammenhang entsprechende Kurse/Seminare vorstellen."

 


 

Unsere Kooperations-/Projektpartner ...


Download-Bereich:

Flyer-Download

Nach Abtreibung: EwL!-Kursflyer - Frauen
EwL!-Kursflyer für Frauen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Nach Abtreibung: EwL!-Kursflyer - Männer
endlich_wieder_leben_flyer_maenner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 635.3 KB
Seminare, Schulungen, Referate
Seminare, Schulungen, Referate.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Infos ...

EwL!-Freundesbrief